Venenkissen in dem Maß 70x50x20 cm | Bestes Venen-Keilkissen & Venenkeil

In unserem Test* wurde ein Beinhochlagerungskissen in 70x50x20 cm getestet. In dem auf dieser Seite gezeigten Testbericht gehen wir genauer auf den einzigen in unserem Test evaluierten Artikel in 70x50x20 cm ein.

Das kann das Venenlagerungskissen von Sanolind

  • Die Marke Sanolind verwendet hier das Maß 70x50x20 cm (LxBxH).
  • Wurde größtenteils aus Baumwolle hergestellt.
  • Die Marke Sanolind hat bei diesem Artikel zu einem Großteil auf den Farbton Blau gesetzt.
  • Das Produkt ist mit ungefähr 1.3 kg durchschnittlich leicht.
  • In der Gegenüberstellung mit anderen Produkten ist das Sanolind Venenlagerungskissen auffallend kostspielig.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Wir möchten anmerken, dass alle Werte und Angaben der oben vorgestellten Produktbox und die restlichen Inhalte dieses Texts ohne Gewähr sind. Diese Seite wurde an einem ganz konkreten Zeitpunkt erstellt und veröffentlicht. Des Weiteren wurden einige Zahlen zu den unterschiedlichen Venenkissen gerundet. Preise, Produktwerte und prozentuale Angaben können aus diesem Grund abweichen. Sie finden die aktuellen Angaben auf den dazugehörigen Produktseiten bei Amazon.de.

Video von einigen verschiedenen Venenkissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Alternativen zu einem Lagerungskissen gibt es?

Unabhängig von den verschiedenen Venenkissen gibt es natürlich auch andere Artikeltypen, die sich gut für Dinge wie das Schlafen im Bett einsetzen lassen. Insbesondere möchten wir in diesem Zuge auf unseren Schlafkopfkissen Vergleich verweisen. Des Weiteren möchten wir Ihnen einen Blick auf den von uns durchgeführten Moorheizkissen Produktvergleich nahelegen.

*Der im vorherigen Testbericht gezeigte Produkttest wurde auf Basis von im Internet zugänglich gemachten Werten durchgeführt. Aus diesem Grund mussten wir Bezug, Füllung und Co. von den Venenkissen nicht selber vor Ort testen. Dies ermöglicht uns, dass wir eine hohe Anzahl unterschiedlicher Produkte testen können und dass wir nicht auf unsere spezifische Ansicht angewiesen sind. Ein wichtiger Hinweis ist außerdem, dass der Zeitpunkt der Datenerhebung einen maßgeblichen Einfluss auf die Testresultate hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü