Seitenschläferkissen in dem Maß 55x47x12 cm | Orthopädie-Seitenschläferkissen & Schwangerschaftsseitenschläferkissen

Dieser Testbericht* zeigt das Abschneiden von dem einzigen Universal-Lagerungskissen in 55x47x12 cm in dem vorliegenden Test.

Angebot
Das Third of Life Ergonomie-Schwangerschaftskissen - Einige Infos in der Zusammenfassung

  • Ist mit einem Kissenbezug ausgestattet.
  • Wurde größtenteils in der Farbe Weiß angefertigt.
  • Das Schwangerschaftsseitenschläferkissen von Third of Life ist mit 55 cm mit einer schon recht kurzen Länge ausgestattet.
  • Der Hersteller Third of Life hat hier größtenteils auf die Materialien Schaumstoff und Polyester gesetzt.
  • Ist recht leicht.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass diese Produktseite an einem ganz konkreten Zeitpunkt erstellt wurde. Des Weiteren wurden verschiedene Zahlen gerundet. Es ist aus diesem Grund möglich, dass Produktwerte, Preise und prozentuale Angaben zu den Seitenschläferkissen abweichen. Sie können sich über aktuelle Werte auf den jeweiligen Produktseiten auf Amazon.de informieren.

Das sollten Sie zum Thema Schlafposition und Seitenschläferkissen wissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Orthopädie-Seitenschläferkissen: Wie praktikabel sind Alternativlösungen?

Abgesehen von den unterschiedlichen Seitenschläferkissen existieren natürlich auch andere Produkte, die im Schlafzimmer nützlich sein können. Zum Beispiel sind der von uns durchgeführte Kissen Vergleich, unser Mondkissen Test sowie unser Babykissen Test sehr begehrt. Sehen Sie sich die dazugehörenden Vergleiche und Ratgebertexte an.

nahaufnahme-seitenschläferkissen-matratze-doppelbett

*Den Test in diesem Artikel haben wir basierend auf Daten, die wir im Online-Netz bekommen haben, durchgeführt. Demzufolge mussten wir Bezug, Füllung und Co. von den Produkten nicht selbst physisch in die Hände nehmen. Abgesehen davon ist natürlich auch der Zeitpunkt der Datengewinnung ein entscheidender Faktor für die Testergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü