Leseknochen des Herstellers Da Kieksti | Buchkissen & Lesekissen

Diese Seite zeigt, wie gut sich die 2 auf Herz und Nieren geprüften Leseknochen zum Ausruhen eignen.*

Die Produktdetails des Produktes von Da Kieksti

  • Die Länge ist mit 40 cm im Vergleich zu anderen Leseknochen besonders groß.
  • Der Produzent Da Kieksti hat bei diesem Produkt zu großen Teilen auf die Materialien Polyester und Baumwolle zurückgegriffen.
  • Der Hersteller Da Kieksti hat hier hauptsächlich die Farben Rot und Weiß verwendet.
  • Bei einem Vergleich ist der Leseknochen rote Rosen von Da Kieksti ungewöhnlich hochpreisig.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Einige Eigenschaften in der Übersicht - Das Lesekissen rot-gelb-grün

  • Sehr teuer im Vergleich zu anderen Leseknochen.
  • Die Firma Da Kieksti hat bei diesem Leseknochen großteils auf die Farbtöne Rot und Grün zurückgegriffen.
  • Die Materialien bestehen zu großen Teilen aus Polyester und Baumwolle.
  • Die Länge ist mit 40 cm im Vergleich erstaunlich groß.
  • Ist mit einer außergewöhnlich großen Höhe von 21 cm ausgestattet.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sämtliche Angaben und Werte der zurvor veranschaulichten Artikelbox und der restliche Inhalt dieses Texts ohne Gewähr sind. Dieser Testbericht wurde zu einem spezifischen Datum erstellt. Des Weiteren wurden einige Zahlen gerundet. Es ist daher möglich, dass Preiswerte, Prozente und Produktangaben abweichen. Sie können sich über die aktuellen Werte auf den jeweiligen Produktseiten auf Amazon.de informieren.

Leseknochen mit Schnittmuster – Nützliche Infos im Videoratgeber

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Sie möglicherweise auf ein Bücherkissen verzichten können

Mal ganz abgesehen von den verschiedenen Leseknochen gibt es natürlich auch noch andere Produkttypen, die Sie im Schlafzimmer gut gebrauchen können. Beispielsweise sind der von uns durchgeführte Schlafkopfkissen Vergleich, der von uns durchgeführte Nackenhörnchenkissen Vergleich und unser Wasserkissen Vergleich sehr beliebt.

*Wie wir testen: Diesen Test haben wir basierend auf Datenwerten, die wir online erhoben haben, durchgeführt. Andere Vergleichsseiten führen ihre Produktvergleiche teils in der Praxis durch. Wir haben im Gegensatz dazu darauf zurückgegriffen, die Produkte nicht selber in der praktischen Anwendung zu vergleichen. Bedeutend für die gezeigten Testergebnisse ist darüber hinaus natürlich auch der Zeitpunkt der Datenerhebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü