Kopfkeilkissen aus PU-Weichschaum | Keilkissen & Kopfkeil im Test

Wir haben einen Test* mit genau einem Sofakeil aus PU-Weichschaum durchgeführt. Dieser Testbericht zeigt das Abschneiden von dem einzigen Kopfkeil aus PU-Weichschaum in dem hier vorliegenden Test.

Nackenkeil von Sabeatex im Überblick

  • Wurde großteils aus PU-Weichschaum angefertigt.
  • Ist im Vergleich recht kostspielig.
  • 50 cm lang, 60 cm breit und 30 cm hoch.
  • Der Fabrikant Sabeatex hat hier zu großen Teilen auf den Farbton Grau zurückgegriffen.
  • Wiegt mit einem Gewicht von rund 1.3 kg recht viel.

Letzte Aktualisierung am 13.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Hinweis: Der Inhalt der oben vorgestellten Produktbox sowie die restlichen Inhalte dieser Seite wurden an einem spezifischen Datum erstellt. Zusätzlich wurden verschiedene Zahlen zu den Kopfkeilkissen gerundet. Preise, Produktangaben und Prozente können deswegen abweichen. Auf den dazugehörigen Produktseiten bei Amazon.de erhalten Sie aktuelle Werte.

Vergleichs-Video von einigen unterschiedlichen Kopfkeilkissen

Ausruhen ohne Kissenkeil – Was ist Plan B?

In diesem Artikel haben wir mehrere verschiedene Kopfkeilkissen vorgestellt. Selbstverständlich gibt es aber auch andere Artikeltypen, die im Schlafzimmer von Nutzen sein könnten. Sie können vor allem mal unseren Kopfkissen Test anschauen.

*Den Test in dem hier gezeigten Testbericht haben wir anhand von im Internet zu erhebenden Daten durchgeführt. Daher mussten wir Füllung, Standvorrichtung, Bezug und Co. von den Produkten nicht selbst in die Hände nehmen. Wichtig für die abgebildeten Testresultate ist außerdem logischerweise auch der Zeitpunkt des Produktvergleichs. Technische Anforderungen oder die Preise bestimmter Kopfkeilkissen können sich über die Zeit hinweg ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü